Herzlich Willkommen! Der Verein mit Hand und Füßchen!
Herzlich Willkommen!           Der Verein mit Hand und Füßchen!

Flohmarkt Termine 2024

17.02.2024 Flohmarkt "rund ums Kind" Frühling/Sommer

03.05.2024 Erwachsenen-Flohmarkt

14.09.2024 Flohmarkt "rund ums Kind" Herbst/Winter

23.11.2024 Spielzeug-Flohmarkt

Am 03. Mai findet unser nächster großer, sortierter Erwachsenen-Flohmarkt statt.

Mehr über unsere Flohmärkte

Das Flohmarktteam des Eltern-Kind-Vereins organisiert in der Wetterauhalle Wölfersheim jedes Jahr Flohmärkte zu verschiedenen Themen.

Jedes Frühjahr veranstalten wir einen großen, sortierten Flohmarkt zum Thema "rund ums Kind", sowie einen für Erwachsene.

Im Herbst bieten wir neben dem großen, sortierten Flohmarkt "rund ums Kind" auch einen Spielzeug- & Sport-Flohmarkt.

Anmeldungen und Fragen rund um unsere Flohmärkte bitte per E-Mail an:

flohmarkt@eltern-kind-verein-woelfersheim.de

Durch den hohen Bekanntheitsgrad der EKV-Flohmärkte können Verkäufer immer mit regem Zuspruch und entsprechendem Umsatz rechnen. Eine echte Win-Win-Situation für Käufer und Verkäufer - und auch für alle Gourmets, denn jeder EKV-Flohmarkt wird durch ein großes Kuchenbuffet gekrönt.

Alle Flohmärkte werden vom EKV-Flohmarktteam ehrenamtlich in der Freizeit geplant, organisiert, aufgebaut, durchgeführt, abgebaut ...

Für Ideen, Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind wir dankbar.

Bitte wenden Sie sich dazu direkt an das Flohmarktteam.

Anmeldemodus & Teilnahmebedingungen                      für den sortierten Flohmarkt

• Teilnahmebedingung ist die Übernahme eines Dienstes.                                                                            Es stehen folgende Dienste zur Auswahl:
  1. Aufbau
  2. Aufsicht
  3. Abbau
  4. Backen eines Kuchens (Teilnahmegebühr beim Erwachsenen-Flohmarkt)
  • Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. Es wird eine Anmeldebestätigung mit der Buchstabenkombination per E-Mail versendet, mit der Information welche Dienste noch vakant sind.
  • Es gibt ein Vorkaufsrecht, für Helfer und Bäcker.
  • Flohmarktrichtlinien finden sie hier.
  • Wir bitten alle Teilnehmer die Richtlinien zu lesen und zu beachten. Denn nur wenn sich alle an die Spielregeln halten, kann der Flohmarkt gelingen und für Anbieter, Helfer und Käufer erfolgreich sein.
  • Bitte überschreiten Sie nicht die Zahl der abgegebenen Artikel, die Artikel werden stichprobenartig gezählt.
  • Die Abholung der Etiketten berechtigt zur Teilnahme und ist daher unbedingt erforderlich! Ein persönliches Erscheinen ist nicht nötig.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Rufen Sie uns einfach an:

Montags

Tel.:

0151 12005227

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:

kontakt@eltern-kind-verein-woelfersheim.de

Per Post:

Melbacher Straße 29

Kontakt für Flohmärkte

Kontakt für Künstlermarkt

Überweisungen

Unsere Kontodaten:

Sparkasse Oberhessen

BIC: HELADEFFRI

Selbstverständlich freuen wir uns auch über finanzielle Unterstützung.

Unsere Kontodaten:

Volksbank Mittelhessen