Herzlich Willkommen! Der Verein mit Hand und Füßchen!
Herzlich Willkommen!           Der Verein mit Hand und Füßchen!   

Krabbelgruppen

Hier haben bis zu 12 Kinder die Möglichkeit Spielkontakte und erste Freundschaften zu knüpfen.

Aber auch die Eltern lernen sich dabei kennen und können sich austauschen oder auch außerhalb des Vereins verabreden.

Aktuelle Krabbelgruppen:

 

Für Kinder, 2023 geboren.

Dienstags Vormittag,

in der evangelischen Kirche Södel,

Gruppenleiterin: Vanessa Thöndel

 

Für Kinder, 2023 geboren.

Donnerstags Vormittag,

in der evangelischen Kirche Södel,

Gruppenleiterin: Mareike Grabosz

 

Wir würden uns freuen, wenn sie Interesse an unserem Angebot haben und uns kontaktieren.

 

Sie können gerne einen Schnuppertermin vereinbaren.

Osterferien-Schnitz-Workshop

Projekt Bauwagen

Unser Bauwagen hat einen neuen Standort.

Er ist auf das Schulgelände der Singbergschule gezogen und wird nun regelmäßig von Schülern genutzt.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Fahrer des Traktors, der dies möglich gemacht hat.

Mit der Unterstützung durch die Bundesrepublik Deutschland und das Land Hessen im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes (GAK)“, mit Unterstützung der Bürgerstiftung Wölfersheim und dem Einsatz von verschiedenen Sponsorengeldern, hat der Verein nun einen Bauwagen aufbauen lassen, der für Gruppenaktivitäten zur Verfügung steht.

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an:

Montags

8:30 Uhr - 11:30 Uhr

 

Tel.:

0151 12005227

 

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:

kontakt@eltern-kind-verein-woelfersheim.de

 

Per Post:

Melbacher Straße 29

Kontakt für Flohmärkte

Kontakt für Künstlermarkt

Überweisungen

Unsere Kontodaten:

Sparkasse Oberhessen

IBAN: DE46518500790080009984

BIC: HELADEFFRI

Spenden

Selbstverständlich freuen wir uns auch über finanzielle Unterstützung.

 

Unsere Kontodaten:

Volksbank Mittelhessen

IBAN: DE08513900000082703101

BIC: VBMHDE5FXXX

Druckversion | Sitemap
© Eltern-Kind-Verein-Wölfersheim e.V.